Die Kinderabteilung der Feuerwehr Klein-Welzheim für alle jungen Helden zwischen 6 und 10 Jahren. Du willst was über die Feuerwehr erfahren und hast dich schon immer für die großen roten Autos interessiert? Dann bist du bei uns genau richtig. Kindgerecht und abwechslungsreich ist die Kinderfeuerwehr. Was macht die Feuerwehr? Worauf muss Papa achten, wenn er grillt und welche Nummer muss ich anrufen, wenn wirklich was passiert. Diese und viele andere interessante Fragen beantworten wir dir mittwochnachmittags bei der Kinderfeuerwehr. Neugierig geworden? Dann komm doch einfach mal vorbei. Die Termine der Kinderfeuerwehr findest du auf unserem Dienstplan.

Letzte Einsätze

25. Mai 2018 (13:56 Uhr)
- 18-021: H Klemm 1 Y – Verkehrsunfall

12. Mai 2018 (16:46 Uhr)
F 1 - 18-020: F1 – Brennt Hecke

7. Mai 2018 (17:21 Uhr)
Amtshilfe - 18-019: H Fluss – Amtshilfe Polizei

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Klein-Welzheim e.V.
Hauptstraße 61
63500 Seligenstadt

Tel.: 06182/92256
Fax: 06182/92258