Zur Eröffnung des diesjährigen Kameradschaftsabends begrüßte Wehrführer Christian Hesse alle anwesenden Kameradinnen und Kameraden, sowie die Helfer und Unterstützer der Feuerwehr Klein-Welzheim. Im Anschluss überbrachten erste Stadträtin Claudia Bicherl und der Kreisbrandinspektor Ralf Ackermann ihre Grußworte. Sie stellten die Einzigartigkeit und Bedeutung unsers Feuerwehrwesens heraus. Auch in diesem Jahr konnte Standbrandinspektor Alexander Zöller zahlreiche Beförderungen aussprechen. So wurden Max Walter und Robin Blumör zu Feuerwehrmännern, Sebastian Kaiser zum Hauptfeuerwehrmann und Wolfgang Grimm zum Löschmeister befördert. Zum Hauptlöschmeister wurde unser Kamerad Andreas Kolleczek, welcher leider nicht persönlich anwesend sein konnte, befördert. Im Anschluss verlieh der Kreisbrandinspektor dem Kameraden Udo Walter das silberne Brandschutzehrenzeichen des Landes Hessen am Bande für 25 Jahre aktive Dienstzeit, sowie die Ehrenmedaille des Bezirksfeuerwehrverbandes und die Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes in Bronze. Außerdem zeichnete er die Kameraden Linus Rickert und Manfred Como mit der Ehrenmedaille des Bezirksfeuerwehrverbandes und der Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes in Gold für ihr Engagement in den letzten 50 Jahren aus. In Abwesenheit wurde der Kamerad Roland Friedrich für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrenmedaille des Bezirksfeuerwehrverbandes und der Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes in Silber geehrt. Nach einem zünftigen Abendessen folgte eine gelungene Präsentation durch unseren stellv. Standbrandinspektor Thorsten Ott, der über die Ereignisse des Jahres, in Verein und Einsatzabteilung, auf unterhaltsame Weise informierte. Angetrieben durch die gute Stimmung sangen und feierten die Kameraden bei Live Musik und traditionell bayerischen Spielen bis spät in die Nacht.

_mg_7887 _mg_7945 _mg_7959 _mg_7960 _mg_7969 _mg_7974 _mg_8002 _mg_8007 _mg_8043 _mg_8087 _mg_8097 _mg_8103