Auch dieses Jahr konnte die Feuerwehr Klein-Welzheim an ihrem zweitägigen Wiesegiggelfest zahlreiche Besucher verzeichnen. Das Festwochenende begann am Samstagabend mit der Welzheimer Summer Party, bei der die Band Urlaubsreif wieder für Stimmung im Feuerwehrhaus sorgte. An der Bar wurden die Gäste mit diversen Cocktails versorgt. Sogar die Feuerwehr Titting nahm die weite Anreise in Kauf, um die befreundete Welzheimer Wehr zu besuchen.

Natürlich gab es sonntags auch wieder traditionell halbe Hähnchen. Um 14:00 Uhr fand dann die Fahrzeugübergabe des neuen Gerätewagen-Logistik durch den Bürgermeister an die Feuerwehr statt. Er betonte, wie wichtig es für die Feuerwehr heutzutage ist, für steigende Einsatzzahlen mit entsprechender Technik ausgestattet zu sein. Nach der Übergabe konnten sich die interessierten Festbesucher das neue Fahrzeug noch einmal genauer anschauen und erklären lassen. Die Jugendfeuerwehr kümmerte sich um die kleineren Gäste, die das Löschen an einer Spritzwand üben, und sich auf der Hüpfburg austoben konnten.